Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer stürzt im Kurvenbereich

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Freitagabend gegen 19 Uhr stürzte ein 35-jähriger Yamaha-Fahrer in der Parkstraße von seinem Motorrad. Der Mann war zuvor auf der B3 in Heidelberg unterwegs und nahm die Ausfahrt in Richtung Wiesloch. In einer Rechtskurve kam der Mann vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit zu Fall und verletzte sich schwer. Durch einen Rettungshubschrauber wurde der Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst abgeholt. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5777407

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer stürzt im Kurvenbereich

×