Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: E-Bike aus Keller entwendet – Zeugen gesucht

Mannheim:

Im Zeitraum von Mittwochabend gegen 19 Uhr bis Sonntagfrüh gegen 08 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft ein schwarzes E-Bike der Marke Bulls aus dem Keller eines Wohnhauses in der Landwehrstraße.

Das Bulls-Modell Copperhead EVO 2 war mit einem Schloss gesichert und hatte einen Wert von knapp 4.300 Euro.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf die Identität der unbekannten Täterschaft mitteilen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 3301-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5777837

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: E-Bike aus Keller entwendet – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×