Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Einbruch in Wohnwagen – Zeugen gesucht

Mannheim:

Am Samstag wurde im Zeitraum zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr in einen Wohnwagen eines 53-Jährigen eingebrochen. Dieser war im Bereich Neuer Meßplatz abgestellt, als sich die bislang unbekannte Täterschaft Zutritt verschaffte und das Portemonnaie samt Inhalt entwendete. Hierin befanden sich neben Ausweisdokumenten auch EC- und Kreditkarten.

Im weiteren Verlauf konnte festgestellt werden, dass es bereits zu mehreren unbefugten Transaktionen mit einer der entwendeten EC-Karte kam.

Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur bislang unbekannten Täterschaft mitteilen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 174-4444 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5777902

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Einbruch in Wohnwagen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×