Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Gartenlaube in Brand

Bad Tennstedt:

Am Sonntagabend kam es gegen 17.45 Uhr zum Brand einer Gartenhütte in der Straße Am Schwimmbad. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um die Flammen zu löschen. Während des Feuerwehreinsatzes klagte eine Kameradin der Feuerwehr über gesundheitliche Probleme. Sie kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Der an der Gartenhütte entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die ermittelt zur genauen Brandursache. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein technischer Defekt an einem Rasenmäher, welcher in einem überdachten Anbau der Gartenhütte abgestellt war, für das Feuer ursächlich gewesen sein.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5777874

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Gartenlaube in Brand

Presseportal Blaulicht
×