Blaulicht Polizei Bericht Gera: Ermittlungen zu Körperverletzung

Altenburg:

Altenburg: Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 51 Jahren kam es am gestrigen Tag (12.05.2024), gegen 03:10 Uhr, im Bereich einer Diskothek im Johannisgraben.

Bei der Auseinandersetzung verletzten sich die beiden Kontrahenten derart, dass sie von Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht wurden. Auch eine unbeteiligte 25-jährige Frau wurde leicht verletzt. Die Altenburger ermittelt nun zum Tatgeschehen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5778024

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Ermittlungen zu Körperverletzung

×