Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Auto gestohlen

Erfurt:

In den vergangenen Tagen hatten es Diebe in der Erfurter Innenstadt auf einen Kia abgesehen. Der 48-jährige Besitzer hatte sein Auto Freitagmittag vor seinem Wohnhaus abgestellt. Als er am nächsten Tag zurückkehrte, war das Fahrzeug verschwunden. Diebe hatten es auf unbekannte Weise geöffnet und gestohlen. Der Wert des Kia wurde auf 20.000 Euro geschätzt. Der Eigentümer erstattete Anzeige bei der . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5778006

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Auto gestohlen

Presseportal Blaulicht
×