Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: PKW zerkratzt und Spiegel abgerissen

Apolda:

Im Zeitraum zwischen dem 30.04.2024 und dem 02.05.2024 wurde in der Herderstraße in Apolda ein grauer VW Golf Kombi zerkratzt. Das Fahrzeug hatte sein Besitzer dort geparkt und als er zu diesem zurückkehrte, musste er leider feststellen, dass die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt wurde.

Ein weiterer Fall von Vandalismus ereignete sich zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag, ebenfalls in der Herderstraße. Von einem geparkten Mercedes Sprinter wurde der Seitenspiegel abgerissen und liegegelassen.

Zu beiden Vorfällen werden Zeugen gesucht, und gebeten sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5778074

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: PKW zerkratzt und Spiegel abgerissen

×