Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Am Wochenende zwei hochwertige Fahrräder entwendet

Freiburg:

Am Freitag, 10.05.2024, in dem Zeitraum zwischen 15.00 Uhr bis 20.15 Uhr, wurde im Liegnitzer Weg ein Pedelec der Marke Silverback entwendet. Es war an einem Fahrradständer angeschlossen. Der Diebstahlschaden beträgt über 4.000 Euro.

Am Samstag, 11.05.2024, in dem Zeitraum zwischen 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, wurde auf dem Rathausplatz ein verschlossenes Pedelec entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5778344

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Am Wochenende zwei hochwertige Fahrräder entwendet

×