Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Ladendieb festgenommen

Erfurt:

Montagnachmittag machte sich ein hungriger Ladendieb in einem Lebensmittelgeschäft in der Erfurter Innenstadt die Taschen voll. Ein Ladendetektiv wurde auf den Langfinger aufmerksam und hinderte ihn an der Flucht. Anschließend musste der 23-jährige Täter seine Beute im Wert von knapp 13 Euro wieder herausgeben und erhielt eine Anzeige wegen Diebstahls. Darüber hinaus lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5778607

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Ladendieb festgenommen

×