Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Berauschter Autofahrer unterwegs

Erfurt:

Montagabend geriet ein Autofahrer ins Visier der . Der 21-Jährige war mit seinem Hyundai in der Clara-Zetkin-Straße unterwegs gewesen, als die Polizei ihn stoppte. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle reagierte ein Drogenvortest positiv auf Cannabis. Somit war die Fahrt für den 21-Jährigen beendet. Auf der Dienststelle musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie einem Fahrverbot. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5778571

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Berauschter Autofahrer unterwegs

Presseportal Blaulicht
×