Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Motorrad gestohlen

Erfurt:

In der Nacht auf Montag schnappte sich ein Dieb ein Motorrad und floh. Der 73-jährige Besitzer des Zweirads hatte dieses Sonntagabend vor seinem Wohnhaus in der Blumenstraße in Erfurt abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu diesem wollte, war die Honda verschwunden. Ein Unbekannter hatte sich an dem Motorrad zu schaffen gemacht und das Sicherheitsschloss geknackt. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute im Wert von 6.000 Euro. Der Eigentümer erstattete Anzeige bei der . (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5778568

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Motorrad gestohlen

Presseportal Blaulicht
×