Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Renchen – Versuchter Einbruch

Renchen:

Ein ungebetener Besucher trieb in den frühen Dienstagmorgenstunden in der Mozartstraße sein Unwesen. Ein Anwohner wurde gegen 1.30 Uhr auf verdächtige Geräusche aufmerksam. Im Zuge einer Überprüfung stellte er fest, dass ein Unbekannter offenbar versucht hatte, sich über das offenstehende Badfenster Zutritt zum Gebäude zu verschaffen. Außerdem machte sich der Langfinger zuvor im Innenraum des vor dem Anwesen stehenden Pkw zu schaffen. Ob etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch.

/ya

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5778502

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Renchen – Versuchter Einbruch

Presseportal Blaulicht
×