Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Haslach, Bollenbach – Brand eines Einfamilienhaus

Haslach:

Der Brand eines Einfamilienhauses in der Straße “Im kleinen Grünle” hat am Dienstagnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinatz geführt. Gegen 14:30 Uhr schlugen offene Flammen aus dem Dach des Gebäudes, die zwischenzeitlich von Einsatzkräften der Feuerwehren aus Haslach und Schnellingen gelöscht werden konnten. Aktuell werden noch einzelne Glutnester bekämpft. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Brandursache ist derzeit unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Straße “Im kleinen Grünle” ist für die Löscharbeiten gesperrt.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5779228

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Haslach, Bollenbach – Brand eines Einfamilienhaus

Presseportal Blaulicht
×