Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Efringen-KirchenHuttingen: Diebstahl bei Obsthof

Freiburg:

In dem Zeitraum zwischen Sonntag, 12.05.2024, 18.40 Uhr bis Montag, 13.05.2024, 08.10 Uhr, verschafften sich in Huttingen Unbekannte unbefugt Zutritt in eine Sortierhalle eines Obsthofes. Aus einer Kasse wurde Bargeld entwendet. Ebenso ein Mobiltelefon. Auch wurde aus einem nahegelegenen Obststand ein Lautsprecher entwendet. Zudem sei der Obststand verschmutzt worden. Weiterhin hebelten die Unbekannten einen Verkaufsstand auf und entnahmen aus diesem Lebensmittel, welche wohl teilweise auf einer Bank verbrannt wurden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5779207

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Efringen-KirchenHuttingen: Diebstahl bei Obsthof

Presseportal Blaulicht
×