Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Kollidiert

Ohrdruf (Landkreis Gotha):

In den Mittagsstunden des heutigen Tages befuhr eine 20-jährige Fahrerin eines Kia die B88 von Ohrdruf in Richtung Gräfenhain, als ein dahinter befindlicher 67-jähriger Fahrer eines Kawasaki Motorrades den Überholvorgang einleitete. Dabei kam es zur seitlichen Kollision des Motorradfahrers mit dem Pkw, sodass der 67-Jährige zu Fall kam. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Die Straße war temporär voll gesperrt. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5779221

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Kollidiert

×