Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Handtasche gestohlen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Hedelfingen:

Ein unbekannter Mann hat am Montag (13.05.2024) auf dem Friedhof Hedelfingen die Handtasche einer 87-jährigen Frau gestohlen.

Die 87-Jährige hatte gegen 11.00 Uhr ihre Handtasche auf einen Grabstein gelegt, als der Mann die Handtasche wegnahm und in Richtung Neckar Center flüchtete.

Der Mann war zirka 170 Zentimeter groß, hatte ein rundes Gesicht und eine stabile Figur. Er hatte mittelblonde Haare und trug einen grauen Kapuzenpullover.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903500 an das Polizeirevier 5 Ostendstraße zu wenden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5779308

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Handtasche gestohlen – Zeugen gesucht

×