Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Brand im Quadrat G7 – PM Nr. 2

Mannheim:

Gegen 15:45 Uhr brach aus noch unbekannter Ursache ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Quadrat G7 aus. Das Feuer konnte zwischenzeitlich durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor es auf andere Gebäudeteile übergreifen konnte. In der Wohnung befanden sich keine Personen. Ebenfalls wurde nach derzeitigem Stand niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt.

Die hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5779317

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Brand im Quadrat G7 – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×