Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Zwei Autofahrerinnen bei Verkehrsunfall verletzt

Nordhausen:

Am Dienstag, gegen 15.45 Uhr, beabsichtigte die 28-jährige Fahrerin eines Opel aus Richtung Reichsstraße kommend in Richtung Geseniusstraße die Freiherr-vom-Stein-Straße zu queren. Dabei kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Mazda einer 31-Jährigen, welche auf der Freiherr-vom-Stein-Straße stadtauswärts unterwegs war. Die beiden Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Im Bereich der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Feuerwehr kam ebenfalls vor Ort zum Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5779478

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Zwei Autofahrerinnen bei Verkehrsunfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×