Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit Verletzter Frau

Greiz:

Zeulenroda-Triebes. Am 14.05.2024 gegen 12:15 Uhr kam es an der Kreuzung Schopperstraße und Triebeser Straße in Zeulenroda-Triebes zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wollte eine 85-jährige PKW-Fahrerin von der Schopperstraße nach links Richtung Triebes abbiegen und übersah die vorfahrtsberechtigte 42-jährige PKW-Fahrerin. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich, wobei an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand und die 85-jährige leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5779539

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall mit Verletzter Frau

Presseportal Blaulicht
×