Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Fahrradfahrendes Kind verletzt

Baden-Baden:

Am Dienstagabend kam ein Kind auf dem Fahrrad alleinbeteiligt auf der Lichtentaler Straße zu Fall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stürzte um etwa 19 Uhr der Zweiradfahrer gegen ein Straßenschild, als er zuvor die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungswagen in eine Klinik verbracht. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5779586

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Fahrradfahrendes Kind verletzt

×