Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: A 6 Mannheim in Richtung Heilbronn: Zwischen Sinsheim und Raststätte Kraichgau …

Mannheim:

Bei dem Unfall, welcher sich heute Morgen um 09:55 Uhr zwischen zwei Pkw eriegnet hatte, werden derzeit der mittlere und der rechte Fahrstreifen zur Unfallaufnahme gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Pkw, der auf der mittleren Spur unterwegs war, von einem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Pkw übersehen. In der Folge kam es zur Kollision, wodurch der auf der mittleren Fahrbahn befindliche Pkw zunächst in die Leitplanke abgewiesen wurde und dann entgegen der Fahrtrichtung auf der mittleren Spur wieder zum Stehen kam.

Bei dem Unfall wurden 3 Personen verletzt. Das Ausmaß der Verletzungen ist bislang noch nicht bekannt.

Es kommt derzeit zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5779740

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: A 6  Mannheim in Richtung Heilbronn: Zwischen Sinsheim und Raststätte Kraichgau …

×