Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt, Niederbühl – Holzunterstand in Brand

Rastatt, Niederbühl:

Am Mittwoch gegen 3:20 Uhr wurde ein brennender Holzunterstand in der Murgtalstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeistreifen konnten Flammen sowie eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehren Rastatt und Niederbühl löschten den brennenden Unterstand schnell ab. Nach ersten Erkenntnissen soll das Feuer offenbar aus einem dortigen Mülleimer im Außenbereich ausgebrochen sein. Für Personen sowie umliegende Gebäude bestand keine Gefahr. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro beziffert. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5779668

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt, Niederbühl – Holzunterstand in Brand

×