Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Versuchter Diebstahl von Paket aus Zustellerfahrzeug – aufmerksamer Zeuge …

Freiburg:

Am Montag, 13.05.2024, gegen 10.40 Uhr, entnahm ein Unbekannter aus dem offenen Verladeraum eines Zustellerfahrzeuges ein Paket und flüchtete. Ein Zeuge machte den Zusteller auf diesen Umstand aufmerksam und der Zusteller verfolgte zu Fuß den Unbekannten. Der Unbekannte ließ daraufhin das Paket fallen und konnte unerkannt flüchten. Das Zustellerfahrzeug stand in der Fußgängerzone in der Tumringer Straße vor einem Schuhgeschäft.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, bekleidet war er mit einem roten Hoodie mit dunkelblauen Streifen sowie einer weißen Kapuze. Zudem trug er eine mehrfarbig karierte Hose.

Das Polizeirevier Lörrach sucht nun den Zeugen, welcher den Zusteller informierte. Ebenso weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 erreichbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5779858

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Versuchter Diebstahl von Paket aus Zustellerfahrzeug – aufmerksamer Zeuge …

×