Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Sturz mit dem Motorrad glimpfig ausgegangen

Saale-Holzland-Kreis:

Wolfersdorf: Im Bereich einer Baustelle zwischen Neustadt an der Orla und Wolfersdorf verunfallte am Dienstagnachmittag ein 40-jähriger mit seinem Motorrad in einer Linkskurve. Beim Durchfahren der Kurve touchierte er eine Leitplanke, kam zu Fall und zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Er konnte anschließend selbstständig den Notruf wählen. Am Motorrad sowie an der Leitplanke entstanden leichte Sachschäden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5780098

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Sturz mit dem Motorrad glimpfig ausgegangen

×