Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Menslage: Verkehrsunfallflucht auf der Nortruper Straße- Zeugen gesucht

Osnabrück:

Am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr kam es auf der Nortruper Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein bislang unbekannter Autofahrer beabsichtigte mit seinem silbernen VW- Passat vom Bomes Weg nach links auf die Nortruper Straße einzubiegen.

Dabei übersah er den bevorrechtigten von links kommenden Radfahrer und es kam zur Kollision.

Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich hierbei leicht.

Anschließend flüchtete der unbekannte Autofahrer ohne die erforderlichen Angaben zu seiner Beteiligung zu machen.

Die Bersenbrück bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen PKW- Fahrer geben können, sich unter 05439-9690 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5776242

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Menslage: Verkehrsunfallflucht auf der Nortruper Straße- Zeugen gesucht

×