Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Leergut entwendet, Zeugen gesucht

Offenburg:

Bislang Unbekannte haben in der Zeit zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 8 Uhr, mehrere Säcke mit jeweils zirka 300 Flaschen Leergut von einem Firmengelände eines Getränkemarkts in der Kanalstraße entwendet. Der Diebstahlschaden des Leerguts beträgt dabei mehrere Hundert Euro. Bereits in der Vergangenheit kam es dort zu gleichgelagerten Diebstählen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zu verdächtigen Personen/Fahrzeuge geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 an die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau.

/su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5780494

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Leergut entwendet, Zeugen gesucht

×