Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zwei Garteneinbrüche

Saale-Holzland-Kreis:

Eisenberg: Gleich zwei Gartenlaubeneinbrüche wurden der am vergangenen Mittwoch gemeldet. In der Gösener Straße drangen die noch unbekannten Diebe über das Fenster in die Laube ein und entwendeten mehrere Werkzeuge im Wert von circa 400EUR. Im Seidelsweg wurde die Zugangstür aufgehebelt, jedoch nach aktuellem Stand nichts entwendet. Ob die beiden Einbrüche im Zusammenhang stehen, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5781013

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zwei Garteneinbrüche

×