Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim Rhein-Neckar-Kreis: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst – PM Nr.1

Weinheim:

Am Donnerstagmittag gegen 14:55 Uhr wurde an der Bahnhaltestelle Alter OEG-Bahnhof in der Bergstraße eine Fußgängerin von einer Straßenbahn erfasst und verletzt.

Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Hierzu musste die Bergstraße im Bereich der Bahnhaltestelle gesperrt werden.

Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Die Frau befindet sich aktuell in medizinischer Behandlung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5781159

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim  Rhein-Neckar-Kreis: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst – PM Nr.1

Presseportal Blaulicht
×