Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Blumberg Schwarzwald-Baar-Kreis) Während des Überholens von der Straße …

Blumberg:

Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Landstraße 214 zwischen Fützen und Zollhaus hat sich ein Jaguar-Fahrer leicht verletzt. Der 63-Jährige verlor gegen 21:30 Uhr auf Landstraße beim Überholen die Kontrolle über sein Auto. Hierbei kam er nach links von der Straße ab und blieb im weiteren Verlauf abseits der Straße stehen. An dem Jaguar F-Pace entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um diesen. Der Fahrer musste von eine Rettungswagenbesatzung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5781764

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Blumberg  Schwarzwald-Baar-Kreis) Während des Überholens von der Straße …

Presseportal Blaulicht
×