Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Bellingen: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Freiburg:

Bislang sind dem Polizeiposten in Kandern vier Geschädigte bekannt, deren Fahrzeuge in der Nacht von Mittwoch 15.05.2024 auf Donnerstag, 16.05.2024, aufgebrochen wurden. In drei Fällen wurde jeweils eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Zwei Fahrzeuge standen in der Zufahrtsstraße zum Sportplatz, ein Fahrzeug stand in der Straße “Im Grün” und ein weiteres in der “von-Andlow-Straße”. Aus den Fahrzeugen wurde Bargeld und aus einem Fahrzeug zudem eine Regenjacke entwendet.

Der Polizeiposten Kandern, Tel 07626 977800, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen in Bad Bellingen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5781884

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Bellingen: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×