Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Mühlhausen:

Mit unangepasster Geschwindigkeit befuhr ein 43-jähriger Mühlhäuser am 18.05.24 den Baustellenbereich auf der B 247 von Mühlhausen in Richtung Höngeda. Gegen 18 Uhr kam er mit seinem Pkw Skoda Octavia am Ausgang einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt, lediglich am Skoda entstand Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5782410

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Presseportal Blaulicht
×