Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Wahlplakate beschädigt und Hitlergruß gezeigt

Ilmenau:

Am Samstagmittag wurde die durch aufmerksame Bürger darüber informiert, das 3 Männer im Bereich der Ilmenauer Allee die dort aufgehängten Wahlplakate von verschiedenen Parteien herunterreißen und hierbei den Hitlergruß gezeigt hätten. Trotz Fahndung konnten die 3 Männer nicht mehr festgestellt werden, die Ermittlungen hierzu laufen jedoch noch. zeugen, welche hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel: 03677-601124 in Verbindung zu setzen. (ef)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5782435

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Wahlplakate beschädigt und Hitlergruß gezeigt

Presseportal Blaulicht
×