Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Diebstahl eines Motorrollers – Zeugen gesucht

Tambach-Dietharz Landkreis Gotha:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch Unbekannte ein Motorroller der Marke Alpha Motors mit dem Versicherungskennzeichen 427LFZ gestohlen. Dieser war auf einem Grundstück in der Straße der Einheit abgestellt. Dem 47-jährigen Eigentümer wurden Helm und Handschuhe gleich mit gestohlen. Die Gotha (Tel. 03621781124) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Bezugsnummer 0128464/2024. (rd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5782570

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Diebstahl eines Motorrollers – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×