Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Emmendingen – Zwei Motorradunfälle mit Verletzten — Freiamt und …

Freiburg:

Unfallzeit: 19.05.2024 – 17:40 Uhr – Unfallort: Freiamt / L 110

Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Landesstraße 110, von Schweighausen / Streitberg kommend in Richtung Ottoschwanden.

In einer Rechtskurve, etwa 500 Meter vor der Gaststätte “Hintere Höfe”, kam er alleinbeteiligt zu Fall – er zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Mit einen Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik verbracht.

————————————————

Unfallzeit: 19.05.2024 – 17:45 Uhr – Unfallort: Herbolzheim / Höhe Nordweil / L 106

Eine 58-jährige Motorradfahrerin befuhr die Landesstraße 106, von Bleichheim kommend, in Richtung Wagenstadt. In Höhe Zufahrt zum Sportplatz Nordweil kam die Frau mit ihrem Motorrad zu Fall. Das Motorrad schlidderte im Anschluss über die Fahrbahn und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Die 58-jährige zog sich ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen zu.

In beiden Fällen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die in Emmendingen ermittelt in beiden Fällen die jeweilige Unfallursache.

PP FR, FLZ / Michael Pannier

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5782616

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Emmendingen – Zwei Motorradunfälle mit Verletzten — Freiamt und …

×