Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Emmendingen – Sasbach am Kaiserstuhl – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht …

Freiburg:

Unfallzeitraum: in der Nacht vom 19.05. auf den 20.05.2024, Feststellzeit 06:35 Uhr

Der wurde mitgeteilt, dass ein Pkw die Straße “Im Bergle” / Sasbach mutmaßlich in Richtung Leiselheim befahren hatte und dann in einer dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war.

Nach dem Abkommen von der Fahrbahn fuhr der betreffende Pkw gegen einen Pfosten und durchbrach eine Hecke – es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

An der Unfallstelle wurden Teile einer Pkw-Beleuchtung aufgefunden.

Wem entsprechende Fahrzeuge oder Personen im südlichen Ortsteil von Sasbach aufgefallen sind – insbesondere in den frühen Morgenstunden- möge sich bitte rund um die Uhr beim Polizeirevier in Emmendingen melden, Tel. 07641 5820

PP FR, FLZ / Michael Pannier

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5782797

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Emmendingen – Sasbach am Kaiserstuhl – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht …

Presseportal Blaulicht
×