Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Fahrrad gestohlen und Täter gestellt

Schweina:

Zu einem Fahrraddiebstahl kam es am 19.05.2024 gegen 06:30 Uhr in Schweina in der Johann-Christian-von-Weiß-Straße im dortigen DRK – Wohnheim. Der vorerst unbekannte Täter entwendete das nicht angeschlossene Rad und entfernte sich damit vom Tatort. Im Rahmen der Fahndung konnte eine Person auf einem Rad festgestellt werden, welches Merkmale der zuvor abgegebenen Beschreibung aufwies. Der Täter verstrickte sich bei seiner Befragung in Widersprüche und gab die Tat letztendlich zu, sodass das Diebesgut an den Eigentümer zurückgegeben werden konnte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5782832

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Fahrrad gestohlen und Täter gestellt

Presseportal Blaulicht
×