Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, Fahrbahn

Mannheim:

Wie bereits berichtet, kam es gegen 14:40 Uhr im Bereich der Neckarauer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Die Unfallstelle und die darin befindlichen Gleise der Straßenbahn waren während der Unfallaufnahme und dem Abschleppen der PKW voll gesperrt. Die Sperrung wurde um 16:20 Uhr wieder aufgehoben und der Verkehr freigegeben.

Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden verunfallten PKW wird auf insgesamt 70.000,- Euro geschätzt.

Die Unfallermittlungen werden durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarau aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5782922

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, Fahrbahn

Presseportal Blaulicht
×