Blaulicht Polizei Bericht Gera: Holzlager in Brand

Greiz:

Greiz: Feuerwehr und rückten gestern Abend (20.05.2024) kurz vor Mitternacht(gegen 23:50 Uhr) in die Frauenlobstraße aus. Dort meldeten Zeugen, einen Brand wahrgenommen zu haben. Vor Ort stellte sich heraus, dass aus noch ungeklärter Ursache ein Holzlager samt Holzspalter und Kreissäge in Flammen stand. Zudem breitete sich das Feuer auf zwei Bäume aus. Gebäude wurden zum Glück nicht beschädigt. Warum es zum Brandausbruch kam ist unbekannt. Die Greizer Polizei ermittelt nun dazu (Bezugsnummer 0129226/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03661 / 6210 entgegen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5783352

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Holzlager in Brand

Presseportal Blaulicht
×