Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Murg: Auto schwer demoliert – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Schwer demoliert wurde in der Nacht auf Pfingstsonntag, 19.05.2024, ein auf einem Grundstück in der Murgtalstraße in Murg stehender Pkw. An dem Mercedes-Benz mit auswärtigen Kennzeichen wurden die Seitenspiegel abgetreten, das Auto mit Steinen beworfen und dagegengetreten. Der verursachte Sachschaden dürfte bei rund 10000 Euro liegen. Die Tatzeit lag zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 04:30 Uhr. Da die Tat mit einer doch wahrnehmbaren Geräuschkulisse einhergegangen sein dürfte, hofft das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) auf sachdienliche Hinweise!

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5783577

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Murg: Auto schwer demoliert – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×