Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Häusern: Fußgängerin von rückwärtsfahrendem Auto erfasst – mit …

Freiburg:

Am Freitag, 17.05.2024, gegen 15:20 Uhr, ist auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Häusern eine Frau von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst worden. Die 58-jährige wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Ein 31 Jahre alter Autofahrer hatte beim Rückwärtsausparken die hinter dem Auto befindliche, mutmaßlich gerade kniende Fußgängerin nicht wahrgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5783568

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Häusern: Fußgängerin von rückwärtsfahrendem Auto erfasst – mit …

Presseportal Blaulicht
×