Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schopfheim Fahrnau: Einbruch in Fahrzeuge und Diebstahl von Fahrrädern – Polizei …

Freiburg:

Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Dienstag, 21.05.2024, gegen 02.00 Uhr, Zugang in mindestens zwei Fahrzeugen in der Hohe-Möhr-Straße. Der oder die Täter drangen über die jeweiligen Fenster ein, Zudem liefen die Unbekannten durch mehrere Gärten und entwendeten eine Überwachungskamera. Der Sach- und Diebstahlschaden ist noch unbekannt. In der gleichen Nacht wurden zwei Fahrräder aus einem unverschlossenen Gartenschopf in der Langgasse entwendet. Weiter wurden aus der Garage des Grundstücks zwei leere Koffer gestohlen. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in oben genannter Nacht in der Hohe-Möhr-Straße oder der Langgasse gemacht haben, sich zu melden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5783712

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schopfheim Fahrnau: Einbruch in Fahrzeuge und Diebstahl von Fahrrädern – Polizei …

×