Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand an der Zugangstür

Saale-Holzland-Kreis:

Hermsdorf: Durch Brandgeruch wurde ein Bewohner am Montagabend in der Goethestraße auf ein Feuer aufmerksam. Unbekannte Täter entzündeten ein an der Haustür befindliches Kunststoffschild mit bisher unbekanntem Hintergrund. Durch das sofortige Handeln des Anwohners wurde das Brandereignis gelöscht. Trotzdem entstand Sachschaden an der Tür von ca. 500 EUR. Die Ermittlungen zur Straftat wurden aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5783737

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Brand an der Zugangstür

×