Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Bad Bellingen: Pedelec-Fahrer kommt von Fahrbahn ab – …

Freiburg:

Am Montag, 20.05.2024, gegen 18.00 Uhr, kam ein 67-Jähriger mit seinem Pedelec auf einer starken Gefällstrecke von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinunter. Er befuhr die Straße “Im Tal” von Hertingen kommend in Richtung Liel, als er aus hier nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und nach einer Strecke von etwa sieben Metern etwa zwei Meter unter dem Fahrbahnniveau in einem Wald zum Liegen kam. Der 67-Jährige soll sich schwere Verletzungen zugezogen haben. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in die Uniklinik nach Freiburg geflogen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5783926

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Bad Bellingen: Pedelec-Fahrer kommt von Fahrbahn ab – …

Presseportal Blaulicht
×