Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eimeldingen: Cabriodach aufgeschlitzt – mehrere Sonnenbrillen entwendet

Freiburg:

In dem Zeitraum zwischen Samstag, 18.05.2024, 20.00 Uhr bis Sonntag, 19.05.2024, 20.00 Uhr, schlitzte ein Unbekannte ein Dach eines Cabrios auf und entwendete aus dem Fahrzeuginneren mehrere Sonnenbrillen, welche für einen Flohmarkt bestimmt waren. Der Pkw stand in dem Tatzeitraum in der Hauptstraße. Die Höhe des Diebstahlschadens sowie auch des Sachschadens, welcher nicht unerheblich sein dürfte, sind hier nicht bekannt.

Noch eine Empfehlung der Polizei:

Jeder kann sich schon durch einfache Maßnahmen vor Langfingern schützen. Die beste Strategie ist bewusstes Verhalten – einfach den Wagen selber ausräumen, bevor es andere tun! Wertsachen mitnehmen! Fahrzeug abschließen!

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5783896

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eimeldingen: Cabriodach aufgeschlitzt – mehrere Sonnenbrillen entwendet

×