Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Auseinandersetzung auf der …

VS-Schwenningen:

Am Sonntag gegen 0.30 Uhr ist der über Notruf eine Auseinandersetzung von mehreren Personen auf dem Hohlehrenstraße gemeldet worden. Nach derzeitigen Stand rissen zuvor mehrere Personen ein Baustellenschild aus der Verankerung und spielten mit diesem herum. Anwohner, die befürchteten, dass ihre geparkten Autos dadurch beschädigt werden könnten, begaben sich auf die Straße und konfrontierte die Personengruppe damit. Schlussendlich kam es nach einem Wortgefecht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern, bei der ein 34 Jahre alter Mann sowie ein 23-Jähriger verletzt worden sind.

Zeugen der Auseinandersetzung werden nun gebeten, sich beim Polizeirevier Schwenningen, Tel. 07720 8500-0, zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5783948

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Auseinandersetzung auf der …

Presseportal Blaulicht
×