Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Alkoholisiert auf E-Scooter unterwegs

Niederorschel:

Polizeibeamte beendeten am Dienstag, kurz nach 20 Uhr, die Fahrt eines E-Scooter-Fahrers in Niederorschel. Der Mann war den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Zur Beweissicherung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizeibeamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5784162

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Alkoholisiert auf E-Scooter unterwegs

×