Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Notarztfahrzeug beschädigt

Mühlhausen:

Am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, beschädigte ein Mann den Außenspiegel eines Notarzteinsatzfahrzeuges, welches zur Tatzeit vor der Notaufnahme des Klinikums in der Langensalzaer Straße abgestellt war. Anschließend flüchtete der Täter. Die Polizeibeamten konnten den 35-Jährigen im Rahmen der Nahbereichsfahndung feststellen. Er räumte die Tat ein. Der Mann wird sich nun im Strafverfahren verantworten müssen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5784161

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Notarztfahrzeug beschädigt

Presseportal Blaulicht
×