Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Bühl, Vimbuch – Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

Bühl, Vimbuch:

Ein bislang unbekannter Einbrecher soll sich am Dienstag zwischen 9:45 Uhr und 10:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Tullastraße verschafft haben. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde Schmuck entwendet. Der Sach- und Diebstahlsschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die bittet nun um die Mithilfe von Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07223 99097-0 bei den zuständigen Beamten des Polizeireviers Bühl zu melden.

/su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5784294

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Bühl, Vimbuch – Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

×