Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Vorfahrt nicht beachtet

Weimar:

Am Dienstagvormittag kam es im Kreuzungsbereich Ernst-Thälmann-Straße / Carl-von-Ossietzky-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 78jährige Weimarerin befuhr mit ihrem Ford die Carl-von-Ossietzky-Straße in Fahrtrichtung Ernst-Thälmann-Straße mit der Absicht diese zu überqueren. Hierbei missachtete sie allerdings die Vorfahrt einer 28jährigen BMW-Fahrerin, die die Ernst-Thälmann-Straße in Fahrtrichtung Friedrich-Naumann-Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch unfallbedingter Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5784507

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Vorfahrt nicht beachtet

×