Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zeugen gesucht – PKW’s beschädigt

Apolda:

In der Nacht zum Samstag, den 18.05.2024 wurden zwei PKW's von bislang unbekannten Tätern beschädigt.

In Bad Sulza wurde ein in der Apoldaer Straße abgestellter blauer Mazda an der hintern linken Tür eingedellt und in Apolda am Faulborn wurde ein silberner Opel Meriva an der vorderen Fahrerseite massiv zerkratzt.

Weiterhin wurde im Zeitraum zwischen dem 18.05.2024 und dem 20.05.2024 ein in der Oststraße in Apolda parallel zur Straße parkender Fiat Transporter beschädigt. Hier wurde die Fahrertür massiv beschädigt.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Apolda entgegen. (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5784799

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zeugen gesucht – PKW's beschädigt

×